2 Minuten Lesedauer
Neuer Senior Produktmanager bei Kettler Bike
i

Nachfolger für Mike Dietz

Kettler Bike: Neuer Senior Produktmanager tritt an

Am 1. Februar 2014 startet bei Kettler Bike ein neuer Senior Produktmanager. Damit ist die Nachfolge von Mike Dietz geklärt, der wie gestern berichtet das Unternehmen verlassen hat.

Neue Senior Produktmanager bei Kettler Bike ist Stefan Kulms. Der Diplom-Maschinenbauer war von 2005 bis 2007 bei AXIS Engineering beratend im Rahmen der Entwicklung von Mountain-, Touring- und Cruisebikes, Kinderrädern und Pedelecs für die BMW AG tätig. Zwischen 2008 und 2013 konnte Kulms sein Know-how als Selbstständiger unter der Dienstleistungsmarke Finsterwald Entwicklung bei verschiedenen freiberuflichen Projekten, u.a. für Nijuro, MiTech, Volt eBike und Poison Bikes, unter Beweis stellen.

Zuletzt war er beim Ingenieurunternehmen Makross als Gruppenleiter für FEM-Strategieberatung und technische Berechnungen für BMW, Porsche und weitere Automobil-Zulieferer zuständig.

„Mit Stefan Kulms haben wir einen Senior Produktmanager für Kettler Bike gewinnen können, der in der Bike-Szene tief verwurzelt ist. Sein Verständnis für Formgebung und Stil wird uns bei der Entwicklung neuer Modelle weiter voranbringen“, sagt Jens Mensing, Geschäftsbereichsleiter Kettler Bike.

30. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kettler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login