2 Minuten Lesedauer
Quelle: Velokonzept Saade GmbH
i

Hohe Auflage im Vorfeld der Messe

VELOBerlin bekommt ein eigenes Magazin

Wenn im kommenden März (21. bis 22.3.2015) die VELOBerlin zur fünften Auflage ihre Tore öffnet, sind viele Berliner bereits im Vorfeld der Messe mit dem neuen VELOBerlin Magazin auf den anstehenden Termin eingestimmt worden. Das neue Messe-Magazin wird

ab Anfang März in einer Auflage von 130.000 Exemplaren kostenlos als Beilage in der "Märkischen Allgemeinen", über die Berliner Verkehrsbetriebe sowie über mehrere Fahrradläden verteilt.

Inhaltlich stehen Trends und Neuheiten rund ums Fahrrad im Mittelpunkt, aber genauso auch ein Ausblick auf die Mobilität von morgen und Radreise-Tips. Und natürlich informiert das Magazin über die Aktionen und Inhalte der bevorstehenden Messe.

Um das Publikum noch stärker in die Messe einzubinden, haben sich die Magazin-Macher zudem eine besondere Aktion ausgedacht: Vom 15.12.2014 bis 15.1.2015 werden die Berliner mit einem kollektiven Online-Kreativwettbewerb aufgefordert, sich an der Gestaltung des Magazin-Titels zu beteiligen. Auf den Gewinner wartet ein Singlespeed von bikedudes Berlin.

15. Dezember 2014 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login