2 Minuten Lesedauer
Das neue Schlauch-Display kann an die Wand gehängt werden.
i

An die Wand oder auf die Theke:

Hutchinson bringt ein neues Schlauch-Display in den Laden

Mit einem neuen Verkaufsdisplay für Fahrradschläuche will Reifenanbieter Hutchinson seine Markenpräsenz am Point of Sale verstärken. Das Display kann wahlweise

Das neue Schlauch-Display kann an die Wand gehängt werden.Alternativ besteht die Möglichkeit, das Display auf die Theke zu stellen.

auf die Verkaufstheke gestellt oder an einer Wand aufgehängt werden und bietet Platz für insgesamt 29 MTB-Schläuche oder 53 Schläuche in der Größe 700C. Die Frontkarte des Displays ist austauschbar, so dass der Händler das Display individuell nach seinem Sortimentsschwerpunkt ausrichten kann.

25. Juni 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hutchinson GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login