2 Minuten Lesedauer
Der Sports- und Bikewearanbieter feiert Premiere auf der Outdoor.
i

Sommerkollektion 2009 im Gepäck

Maloja feiert Premiere auf der OutDoor

(Maloja) Das Chiemgauer Sportswear Label “Maloja“ freut sich sehr, seine Sommerkollektion erstmals neben der Eurobike auch auf der OutDoor in Friedrichshafen zu präsentieren.

In der Zeit vom 17. – 20. Juli 2008 werden die malojas mit ihrem 2009er Kollektionsthema “wood78 – dedicated to race“ den Lifestyle und Spirit der späten 70’er in ihrem Hippie-Dome im Messe-Freigelände (FG B9-1) wieder aufleben lassen. Der Begriff “wood“ verdeutlicht dabei, wo die Wurzeln des jungen Teams liegen und welchen Soul die Marke schon von Beginn an in sich trägt.
„Bei den sportlichen Aktivitäten der malojas steht immer auch das Naturerlebnis im Vordergrund. Wir sehen daher die OutDoor als eine ideale Plattform, um unsere neue Sommerkollektion zu präsentieren. Außerdem freuen wir uns, in Friedrichshafen sowohl Freunde aus der Branche zu treffen, als auch neue Menschen kennen zu lernen“, kommentiert Geschäftsführer Peter Räuber seine Erwartungen an die Messe in Friedrichshafen. Wer gerne seine Erinnerungen an Race Cars, das gute Oldschool BMX und die ersten Repack Races (Vorläufer der heutigen Downhill- Rennen) wieder aufleben lassen möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen, das Team zu besuchen.

27. Juni 2008 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Maloja Clothing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login