2 Minuten Lesedauer
Hans Holczer
i

Lässt sich das Aus noch verhindern?

Hans Holczer steht noch ohne Sponsor für Rad-Team da

Bis Anfang Juli wollte Gerolsteiner-Frontmann Hans Holczer einen neuen Sponsor für seinen Rennstall finden, nachdem der bisherige Geldgeber Gerolsteiner seinen Rückzug zum Ende des Jahres bekannt gegeben hatte. Die Zeit ist jetzt um und Medienberichten zu Folge

sei es bislang nicht gelungen einen Sponsor zu finden, der in die Rolle von Gerolsteiner im kommenden Jahr schlüpfen kann. Aus den Verhandlungen, die seit September geführt wurden, hätten sich keine Vertragsabschlüsse ergeben, so Holczer. Man habe sich jedoch dagegen entschieden, die Schließung vor dem Start der Tour de France bekannt zu geben, erklärte Holczer gegenüber der ARD. Man wolle noch die Tour de France und den Folgemonat abwarten, ehe dieser endgültige Schritt vollzogen werde. Ein Funken Hoffnung für den Fortbestand des Rennstalls bleibt. Sollten sich die Hoffnungen auf einen neuen Sponsor zerschlagen, bliebe das Team Milram als einziger deutscher Profi-Rennstall übrig.

Ausführlich über die Situation beim Team Gerolsteiner hat u.a. die ARD http://tour.ard.de berichtet.

4. Juli 2008 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login