2 Minuten Lesedauer
Klaus Paschko
i

Neuzugang in der Branche:

Cycle Union holt neuen Vertriebsleiter ins Team

Bei Cycle Union gibt es seit kurzem einen neuen Vertriebsleiter für die Marken VSF Fahrradmanufaktur, Kreidler und Rabeneick: Diese Funktion wird

seit 1. Juli vom Branchenneuzugang Klaus Paschko wahrgenommen.

Der 48jährige besitzt langjährige Berufserfahrung in der Möbel- und Kunststoffindustrie. Dazu der passionierte Radfahrer Paschko: „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung, die Vertriebsverantwortung beim renommierten Radhersteller Cycle Union zu übernehmen. Die verschiedenen Marken unter dem Dach der Cycle Union (VSF Fahrradmanufaktur, Kreidler und Rabeneick) haben alle eine unterschiedliche Geschichte und Potentiale, die ich nach Kräften verstärken und ausbauen möchte.“

„Wir freuen uns, mit Herrn Paschko jemanden für die Position des Vertriebsleiters gefunden zu haben, der bereits viele Jahre Erfahrung im Vertrieb mitbringt. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg“, sagt Cycle-Union-Geschäftsführer Werner Forster.

30. Juli 2015 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login