2 Minuten Lesedauer
Der ehemalige Fahrradhändler ist jetzt für die Komponentenmarke XLC unterwegs.
i

Die Seiten gewechselt:

Neuer Winora-Außendienstler kommt aus dem Fahrradhandel

Lange Jahre war er selbst Kunde bei Winora, jetzt kann der neue Außendienst-Mann sein Wissen anderen Händlern weitergeben: Für die Händlerbetreuung rund um die Komponentenmarke XLC ist künftig

Thomas Selsam beim Schweinfurter Fahrradhersteller und Großhändler zuständig. Der 38-Jährige ist passionierter Freerider und will seine Erfahrungen, die er im Fahrradladen gesammelt hat, jetzt auch bei der Zusammenarbeit mit seinen neuen Kunden einbringen, z. B. bei der Beratung zu Ladeneinrichtungen. „Schließlich weiß ich, wie eine Fahrradwerkstatt räumlich organisiert sein muss und kenne mich auch im kaufmännischen Workflow eines Radladens aus“, erklärt Selsam.

15. Juli 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login