2 Minuten Lesedauer

(Ex-)Vertriebschef von Cannondale Europe

Charles Russell wechselt zu kanadischer Edelmarke

Charles Russell, bis Ende Juni Vice President Sales bei Cannondale Europe, wechselt in die kanadische Bike-Industrie:

Dort soll der Top-Manager, der in seiner Karriere u.a. auch für Sugoi und Bell Sports tätig war, ab 5. August die Rolle des Direktors für Vertrieb, Marketing und Produkte bei der High-End-Schmiede Rocky Mountain Bicycles übernehmen.

Der gebürtige Kanadier freut sich auf die neue Aufgabe: "Als Radfahrer, der an der kanadischen Westküste aufgewachsen ist, war Rocky Mountain schon immer eine Ikone für mich. Ich bin aufgeregt, mit einer solch großartigen Marke zu arbeiten und kann's ehrlich gesagt nicht abwarten, loszulegen."

Bei Cannondale Europe ist Russels bisherige Position unterdessen noch unbesetzt. Die Stellenausschreibung für den Nachfolger finden Sie hier bei velobiz.de: Vice President of Sales

17. Juli 2008 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cannondale Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login