2 Minuten Lesedauer
Hermann Hartje KG im Juliäumsjahr
i

Zwei Neuzugänge und ein interner Wechsel

Hermann Hartje KG begrüßt neue Außendienst-Mitarbeiter

Im Vertriebsteam der Hermann Hartje KG hat es einige Veränderungen ergeben. Zwei Außendienst-Mitarbeiter kommen neu hinzu. Zudem meldet der Großhändler einen weiteren internen Wechsel im Vertriebsteam.

Hermann Hartje KG im JuliäumsjahrMario HeidrichJürgen HauberSven Hermann

Vor kurzem übernahm Mario Heidrich das zum Verkaufsbüro Leipzig gehörende Gebiet von Lars Tamme, der das Unternehmen nach langjähriger Tätigkeit Ende September verlassen hat. Zu Heidrichs Portfolio zählen die Eigen- und Vertriebsmarken aus der Fahrrad- und Fahrradteilewelt. Der Familienvater und leidenschaftliche Cyclocrosser war in den letzten zwölf Jahren als stellvertretender Verkaufsleiter und Kundenberater beim Bike-Boarder Bike Store in Chemnitz tätig.

Ebenfalls der Fahrrad- und Fahrradteilewelt widmet sich künftig Jürgen Hauber, der das Reisegebiet von Erwin Schwäble (Verkaufsbüro Göppingen) übernommen hat. Rund acht Jahre war der ehemalige Profi-Sportler zuvor im Außendienst für Sponser Sport Food und Bianchi in Bayern und BW aktiv, zuletzt war er im Bikecenter Alb in Laichingen tätig. Erwin Schwäble hat sich nach langjähriger Tätigkeit für das Unternehmen in den Ruhestand verabschiedet.

Von der Position des Area Sales Managers (ASM) „Deutschland Mitte“ wechselt Sven Hermann in den Außendienst für Fahrräder und Fahrradteile und übernimmt das ehemalige Gebiet von Ruth Renkl (Verkaufsbüro Heidelberg).

30. Oktober 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login