2 Minuten Lesedauer
Rund 50 Händler folgten der Einladung von Stevens zur Händlerreise
i

Händlerreise im Februar

Stevens machte Fachhändler fit für den Saisonstart

Die Stevens Händlerreise hat schon Tradition: Bereits zum 15. Mal lud der Hamburger Fahrradhersteller seine Fachhandelspartner, um in einem angenehmen Ambiente an einem umfangreichen Seminarprogramm von Teileherstellern teilzunehmen und einen Ausblick auf das kommende Modelljahr zu bekommen. Rund 50 Händler machten sich vom 6. bis 13. Februar auf die Reise nach

Rund 50 Händler folgten der Einladung von Stevens zur HändlerreiseVolker Dohrmann:  „Unsere Fachhändler verstehen etwas von der Materie. Die Hinweise und Fragen sowie die Rückmeldungen in den Seminaren finden auf hohem Niveau statt. Erfahrung, Wissen und auch Neugier sind hier aufs Beste vereint"

Lanzarote, wo auch die Möglichkeit bestand, beim Ausprobieren der aktuellen Modelle ein wenig für die eigene sportliche Fitness zu tun.

Im Vordergrund einer jeden Schulungsreise steht jedoch der Wissenstransfer. "Wir möchten unseren Händlern in kompakter Form über die neuen Produkte informieren und ihnen nützliche Infos für den Umgang mit Stevens-Rädern und Anbauteilen geben“, sagt Geschäftsführer Werner von Hacht.

Das Seminarprogramm war entsprechend praktisch abgestimmt mit Dozenten von führenden Teileherstellern, mit denen Stevens eng zusammenarbeitet. Darunter waren Philipp Becker von Paul Lange & Co., Frank Kickert von DT Swiss, Jörn Frorath von Fox sowie Jonathan Sweet von Bosch E-Bike Systems und Rolf Montowski, Regionalverkaufsleiter Nord von Continental.

Brand- und Marketing-Manager Volker Dohrmann und Entwicklungsingenieur Frank Ziemann von Stevens informierten zudem in vier Seminaren exklusiv über die MTB- und Rennrad- sowie Pedelec-Neuentwicklungen und deren Entwicklungsschritte.

18. Februar 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login