2 Minuten Lesedauer
Archivfoto: velobiz.de
i

Rückkehr in die Heimat

Marketing-Mann Christopher Müllenhof verlässt Helmhersteller MET

Nach einem Jahr bei Helmhersteller MET in Italien kehrt PR- und Marketing-Mann Christopher Müllenhof nach Deutschland zurück. Das teilt Müllenhof soeben mit. Die Nachfolge für seine Position ist bereits geklärt.

Müllenhof nennt familiäre Gründe für seine Rückkehr in die Heimat. Der frühere Hartje-Mitarbeiter und E-Bike-Redakteur hatte sich im vergangenen Frühling der neuen Herausforderung beim italienischen Helmhersteller gestellt.
Bei MET wurde kurzfristig eine Nachfolgeregelung gefunden. Künftig wird Valeria Rossini die PR-Aufgaben übernehmen. Marketingaufgaben und Athletenbetreuung liegen in den Händen von Achille Montanelli.

29. April 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login