2 Minuten Lesedauer
Urs Rosenbaum hat die dynaMot GmbH gegründet.
i

dynaMot GmbH geht an den Start

Branchenjournalist Urs Rosenbaum gründet neues Unternehmen

Urs Rosenbaum hat sich in den vergangenen fünf Jahren nicht nur als Entwickler und Chefredakteur des Schweizer Branchenmediums Cyclinfo in der Fahrradbranche einen Namen gemacht. Nach seinem Abschied dort (velobiz.de berichtete) , schlägt Rosenbaum mit der Gründung der dynaMot GmbH ein neues Kapitel in seiner Karriere auf. Dazu sagt Rosenbaum:

„dynaMot, ein Wortspiel aus dem stromerzeugenden Dynamo und Mot dem französischen Begriff für Wort, begleitet mich bereits seit den ersten Schritten in der Kommunikationsbranche. Nachdem ich meine Arbeit nun neu ausgerichtet habe, ist es an der Zeit, dynaMot aufzuwerten. Die angebotenen Kommunikationsleistungen sind gefragt, und bieten mir nun eine existenzsichernde Basis. Daher wird nun auch das Unternehmen gefestigt und als GmbH im Handelsregister eingetragen. Die Leistungen bleiben dieselben, doch erhalten die Kunden dadurch mehr Rechtssicherheit, wenn Aufträge vergeben und abgerechnet werden.“

Neue Firmen-Website

Auf seiner neu gestalteten Firmenwebsite www.dynamot.ch stellt der studierte Fachjournalist sich und sein Angebots-Portfolio als Dienstleister für die Fahrradbranche vor. Dazu zählen Texte aller Art für die B2B- und B2C-Kommunikation sowie Schulungen, Beratungen und die Durchführungen von Studien.

19. Mai 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dynamot GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login