2 Minuten Lesedauer
Sigg eröffnet ersten PopUp-Store
i

Besondere Produktpräsentation

Trinkflaschenhersteller Sigg eröffnet ersten PopUp-Store in Deutschland

Das Schweizer Traditionsunternehmen Sigg präsentiert sich und seine Produkte künftig in einem besonderen Rahmen: Zu diesem Zwecke eröffnet der Trinkflaschen-Spezialist den ersten PopUp Store in Deutschland. Ab Oktober wird in

Hamburg in der Susannenstraße 39 bis Ende Januar 2017 auf einer Fläche von 21 qm die komplette Kollektion inklusive der Neuheiten für 2017 präsentiert. In einem zwei Wochen Rhythmus wird der Laden immer wieder umgestaltet und die Produkte nach verschiedenen Themenwelten, wie Alltag, aktiver Lifestyle, Stadtpendler oder Kinder stets neu interpretiert. Neben diversen Events und Gewinnspielen im Aktionszeitraum wird es außerdem exklusive Angebote insbesondere zur Weihnachtszeit geben.

Pablo Fuente, Head of Marketing und Produktentwicklung, sagt zur Eröffnung: „Hamburg ist eine junge, lebendige Stadt mit einem ganz eigenen Flair und damit der perfekte Ort um den ersten Sigg PopUp Store zu eröffnen. Wir wollen hautnah am Konsumenten sein und ihm die Chance geben mehr über Sigg zu erfahren und die gesamte Kollektion mit allen Neuheiten zu entdecken. Zugleich bietet die Plattform uns die Möglichkeit wertvolles Feedback von unseren Nutzern zu sammeln und dieses in die zukünftige Produktentwicklung einfließen zu lassen.“

Sigg gehört seit Anfang des Jahres zum chinesischen Konkurrenten Haers Vaccum Containers (velobiz.de berichtete) .

30. September 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SIGG Switzerland AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sigg Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login