2 Minuten Lesedauer
Johanna Stephan und Florian Nebl
i

Neue Aufgabenverteilung im Marketing und Vertrieb

Paul Lange besetzt zahlreiche Stühle neu

Bei Paul Lange mussten im Vorfeld der Eurobike viele Visitenkarten neu gedruckt werden: Sieben Mitarbeiter in wichtigen Positionen haben beim Shimano-Vertreiber neue Aufgaben bekommen. Die vielleicht wichtigste Umbesetzung ist dabei die des neuen Verkaufsleiters mit

Florian Nebl, der damit Harm Jan Helmond ersetzt, der das Unternehmen jüngst verlassen hat.

Die bisherige Rolle Nebls als Leiter der Marketing-Abteilung bei Lange übernimmt seine bisherige Assistentin Johanna Stephan. Unterstützt wird sie dabei künftig von Benjamin Habatsch, der hausintern vom Verkauf Bike Parts kommt, sowie ab 1.10. vom neuen PR-Manager Michael Wild, der derzeit noch bei der Stuttgarter Agentur MPS tätig ist.

Neue Besetzungen gab es auch im Bereich E-Commerce mit Neuzugang Christian Rohrer, der bei Lange das Projekt Markt Aktiv weiterentwickeln soll.

Und last but not least widerfährt auch der Shimano-Zubehörmarke Pro mehr Aufmerksamkeit: Hier soll künftig Gregor Hildebrand als "Pro-Manager" das Produktmanagement und den Vertrieb steuern.

11. September 2008 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login