2 Minuten Lesedauer
Abus war erstmals auf der IAA am Start.
i

“New Mobility World” Parcours

Abus feiert IAA-Premiere in Frankfurt

Abus nahm erstmalig an der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt teil. Vom 14. bis 17. September war Abus Sponsor und offizieller Helmpartner der Innovations-Plattform “New Mobility World”. Das Engagement erklärt Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsführung von Abus:

“Wir sind sehr dankbar, dass wir auf der wichtigsten Mobilitätsmesse der Welt in einem herausfordernden Umfeld mit unseren Produkten zeigen konnten, dass die elektrisch unterstützte Mobilität nicht mehr nur ein Zukunftsmodell ist, sondern bereits den Einzug in den Alltag gefunden hat.”

Bei der New Mobility World hatten Besucher die Möglichkeit, auf dem Indoor- und Outdoor-Parcours E-Bikes und Pedelecs zu testen. Abus sorgte dabei mit einer breit aufgestellten Helmpalette für die nötige Sicherheit. Das Sponsoring erstreckte sich auf City- und E-Bike-Helme – hier stand vor allem das Modell Pedelec+ im Focus, das die niederländische Norm für S-Pedelecs erfüllt – sowie aufmerksamkeitsstarke Banner.

26. September 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login