2 Minuten Lesedauer
NuVinci Cycling mit neuem Handelskonzept.
i

Für DACH-Region und Benelux

NuVinci Cycling stellt neues Handelspartner-Konzept vor

NuVinci Cycling, ein Unternehmensbereich von Fallbrook Technologies Inc., stellt ein neues Programm mit dem Namen „NuVinci Cycling Experience Partner“ vor. Ziel des Programms ist die Stärkung des Geschäfts ausgewählter Einzelhandelspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Dabei setzt das Unternehmen auf

technische und vertriebsorientierte Schulungen vor Ort, direktes Endkunden-Marketing, Unterstützungsmaßnahmen am Point of Sales, die Etablierung einer Fachgemeinschaft sowie die Einführung eines exklusiven Serviceprozesses. Das Programm soll Händler in die Lage versetzen, mit neuen und attraktiven Inhalten und Initiativen bestehende Kunden anzusprechen und gleichzeitig neue zu gewinnen.

60 Experience Partner werden dabei ausgewählt, die verschiedene Verpflichtungen eingehen – beispielsweise einen wesentlichen Anteil an NuVinci Otimized-Modellen zu verkaufen. Außerdem gehen sie eine Co-Marketing-Partnerschaft ein, die sowohl eine Fokussierung auf NuVinci Optimized Räder im Verkauf als auch die Umsetzung von Marketinginitiativen voraussetzt.

In der Benelux-Region wurden bereits alle Experience Partner ausgewählt und das Konzept eingeführt. Die Umsetzung in der DACH-Region läuft gerade an.
„Neben einer Stärkung der Marke NuVinci Cycling, dem Wissensaustausch und einer engeren Zusammenarbeit schafft das Experience Partner-Programm eine noch engere Beziehung zwischen den Händlern und unserem Unternehmen“, erklärt Niels van der Steen, Retail Marketing Manager bei NuVinci Cycling.

27. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login