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Eine Crowdfunding-Aktion soll die Markteinführung unterstützen.
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Crowdfunding-Kampagne gestartet

Falthelm LID: Finanzierungsziel bereits in greifbarer Nähe

Das Londoner Start-Up LID Helmets hat soeben auf der Plattform Indiegogo eine Crowdfunding-Kampagne für den LID-Falthelm gestartet. Das Finanzierungsziel ist bereits nach zwei Tagen in greifbare Nähe gerückt.

Insgesamt 20.000 USD will das Unternehmen im Rahmen der einmonatigen Kampagne einsammeln. Knapp 15.000 USD sind bereits nach kurzer Zeit durch die Unterstützer zusammengekommen, die im Rahmen der Kampagne unter verschiedenen Angeboten wählen können, u.a. dem Erwerb des Falthelms mit einem Rabatt von 50 %.
[(velobiz.de berichtete)]( <a href=)"> Wie bereits berichtet , erfülle der Helm laut Anbieter alle gängige Sicherheitsnormen und passe sich aufgrund der Bauweise automatisch an unterschiedliche Kopfformen an.

1. Dezember 2017 von Jürgen Wetzstein
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