Für die DACH-Region zuständig
Trek ergänzt das Team mit einer Digital-Marketing-Spezialistin
Künftig betreut Angelika Haegi sämtliche Social-Media-Kanäle für Trek und Diamant. Zudem ist die 33-Jährige künftig für Display- und Videoadvertising, Suchmaschinen-Marketing sowie für die strategische und konzeptionelle Planung des digitalen Marketings zuständig. Erfahrung sammelte sie in diesem Bereich über mehrere Jahre hinweg auf Agenturseite mit der Betreuung von Großfirmen aus der Lebensmittel- und Automobilindustrie.
Haegi startete bereits im April 2017 bei Trek in Teilzeit. Jetzt wurde ihr Aufgabengebiet mit Wirkung zum 1. Dezember auf eine Vollzeitstelle ausgeweitet. Guido Anderwert, Head of Marketing, sagt dazu: „Die Zukunft ist digital. Wir möchten die verschiedensten Aspekte des Digital Marketings voll ausschöpfen, mit dem Vollzeitpensum einer Digital Marketing Spezialistin sind wir für die Zukunft gerüstet.“
für unsere Abonnenten sichtbar.