2 Minuten Lesedauer
Zuständig für Digitales Marketing bei Trek:
i

Für die DACH-Region zuständig

Trek ergänzt das Team mit einer Digital-Marketing-Spezialistin

Um die Online-Kommunikation von Trek voranzutreiben, hat die Fahrradmarke eine Spezialistin ins Boot geholt, die sich in Vollzeit um diese Aufgabe kümmern wird. Sie verstärkt das Marketing-Team für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.

Künftig betreut Angelika Haegi sämtliche Social-Media-Kanäle für Trek und Diamant. Zudem ist die 33-Jährige künftig für Display- und Videoadvertising, Suchmaschinen-Marketing sowie für die strategische und konzeptionelle Planung des digitalen Marketings zuständig. Erfahrung sammelte sie in diesem Bereich über mehrere Jahre hinweg auf Agenturseite mit der Betreuung von Großfirmen aus der Lebensmittel- und Automobilindustrie.

Haegi startete bereits im April 2017 bei Trek in Teilzeit. Jetzt wurde ihr Aufgabengebiet mit Wirkung zum 1. Dezember auf eine Vollzeitstelle ausgeweitet. Guido Anderwert, Head of Marketing, sagt dazu: „Die Zukunft ist digital. Wir möchten die verschiedensten Aspekte des Digital Marketings voll ausschöpfen, mit dem Vollzeitpensum einer Digital Marketing Spezialistin sind wir für die Zukunft gerüstet.“

5. Dezember 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login