2 Minuten Lesedauer
Axel Böse (links) und Matthias Wittich platzieren ihre Bike Ordertage in Bielefeld neu
i

Neuer Platz im Messekalender

Bike Ordertage Nord 2018 rücken mit dem Termin nach vorne

Die fünfte Auflage der Biker Ordertage Nord bekommt einen früheren Platz im Messekalender der Fahrradbranche als bisher gewohnt. Das gaben die beiden Organisatoren Axel Böse und Matthias Wittich bekannt. Der neue Termin der Bike Ordertage Nord ist demnach im kommenden Jahr

das Wochenende vom 25. bis 26. August 2018. Die Terminverschiebung des Bielefelder Events um zwei Wochen nach vorne sei durch zwei Veränderungen im Messekalender nötig geworden: zum einen aufgrund des früheren Eurobike-Termins, zum anderem wegen der Terminwahl für die Bike&Co-Ordermesse, die am ersten Septemberwochenende in Mainhausen stattfindet. „Wir haben uns eine Woche vor dem Mainhausener Termin immer sehr wohl gefühlt“, sagt Wittich. Und so kann es mit dem neuen Termin auch bleiben.

Die Fachmesse wird im kommenden Jahr am ersten Messetag bereits um 14 Uhr öffnen. Damit will man den Besucherstrom entzerren. Das Barbecue für den geselligen Austausch am Samstagabend bleibt bestehen, auch den Testparcours im Innenhof des einstigen Bekleidungsamtes der Luftwaffe wird es 2018 wieder geben.

12. Dezember 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login