2 Minuten Lesedauer
Neue Mitarbeiter im PR-Team bei Sram:
i

Neue Aufgaben, neue Mitarbeiter

Sram: Personalwechsel im europäischen Marketing-Team

Bei Komponentenhersteller Sram hat es einige Veränderungen im Marketing-Team für Europa gegeben. Aufgaben wurden neu verteilt. Zudem gibt es einen Neuzugang, der zuvor bei Fahrradhersteller

Neue Mitarbeiter im PR-Team bei Sram:Fährt künftig den Event-Truck bei SramSteht Sram-Athleten künftig in Sachen Technik zur Seite:

Giant in Deutschland tätig war. Von dort hat Maximilian Topp nach Schweinfurt gewechselt. Topp bringt vielfältige PR-Erfahrung mit, die er in seine neue Aufgabe im Marketing-Team bei Sram einbringen kann. Nach langen Jahren in der Musikbranche machte er seine Fahrradleidenschaft zum Beruf und war für verschiedene Fahrradmagazine in Deutschland journalistisch tätig. Zuletzt arbeitete für Giant in Deutschland – u.a. als Team- und Event-Manager.

Zudem gibt Sram zwei interne Wechsel bekannt: Nico Wolf wird künftig auf technischer Ebene bei den Events auf europäischem Boden mitarbeiten und bekommt gleichzeitig die Aufgabe übertragen, den Show-Truck zu steuern. Eine neue Aufgabe bekommt auch Todd Anderson, der bereits seit fünf Jahren bei Events für Sram und Rock Shox unterwegs ist. Er wird künftig dafür sorgen, dass die von Sram gesponserten Athleten die entsprechende technische Unterstützung bekommen.

13. Dezember 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sram Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login