2 Minuten Lesedauer
Neues Personal in Weiterstadt.
i

Das Personal wächst weiter

Riese & Müller mit neuen Leitern für Logistik und Produktion

Mit dem starken Wachstum von Riese & Müller sind auch die Herausforderungen an die Abteilungen Logistik und Produktion immer weiter gestiegen. Um diesen Herausforderungen zu begegnen und insbesondere das Wachstum weiter voranzutreiben, stellt der Hersteller von Premium-E-Bikes, E-Cargo-Bikes und Falträdern die Abteilungen Logistik und Produktion neu auf.

Neues Personal in Weiterstadt.Neuer Abteilungsleiter Logistik bei Riese & MüllerNeue Teamleiterin Logistik bei Riese & MüllerNeue Teamleiterin Serienfertigung  bei Riese & MüllerNeuer Teamleiterin Serienfertigung  bei Riese & Müller

Bereits seit September ist Jörg Reber (50) als neuer Abteilungsleiter Logistik bei Riese & Müller. Zuvor verantwortete er jahrelang den Logistikbereich bei der Nord-Micro GmbH. Zu seinen Aufgaben zählen die Koordination der verschiedenen Warenflüsse und die Umsetzung der Trennung der Abteilungen Logistik und Produktion. Unterstützt wird der Neuzugang von Tanja Fuhrmann (30), die von der Continental Automotive GmbH kommt und als neue Teamleiterin Logistik für einen engen Austausch mit den angrenzenden Abteilungen sorgen soll.

Im Bereich der Serienfertigung wurden mit Rebekka Gallus (34) und Konrad Neumann (37) neue Teamleiter eingestellt. Sie führen jeweils ein zehn- bis zwölf-köpfiges Team und sollen mit diesem für die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf in der Fertigung der Premium E-Bikes sorgen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tanja, Rebekka, Jörg und Konrad echte Experten auf ihrem Gebiet für uns gewinnen konnten. Mit ihrer Persönlichkeit und Führungserfahrung erweitern sie unsere Kompetenzen in den einzelnen Bereichen und bringen die bestehenden Teams enger zusammen", so Heiko Müller, Gründer und Geschäftsführer bei Riese & Müller.

14. Dezember 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Riese und Müller GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login