2 Minuten Lesedauer
Louis Garneau - Foto: Garneau.com
i

Generationswechsel:

William Garneau übernimmt Chef-Posten bei Louis Garneau

Generationswechsel im Familienunternehmen: William Garneau wurde soeben zum Geschäftsführer des Radsport- und Triathlonausrüsters Louis Garneau ernannt. Das Unternehmen wurde vor 34 Jahren von Williams Vater Louis Garneau gegründet.

William Garneau, der für Kanada vor rund zehn Jahren bei der Junioren-Rennrad-Weltmeisterschaft fuhr, hat im Unternehmen schon einige Stationen durchlaufen. Zuletzt führte er beispielsweise die Hardgoods-Division und war für die Abteilung Beschaffung verantwortlich. Vater Louis Garneau bleibt dem Unternehmen als President Designer erhalten, heißt es in einer Pressemitteilung.

19. Dezember 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login