2 Minuten Lesedauer
Das MTB-Festival am Gardasee feiert in diesem Jahr ein Jubiläum.
i

Bei Jubiläums-Ausgabe

BIKE Festival Garda Trentino präsentiert neuen Titelsponsor

Das BIKE Festival Garda Trentino zählt zu einem der größten europäischen Mountainbike-Events. Am kommenden Wochenende feiert es am Gardasee sein 25-jähriges Jubiläum. Dann geht auch ein neuer Titelsponsor an den Start. Ein entsprechender 3-Jahres-Vertrag mit Komponentenhersteller

FSA wurde unterzeichnet. Bereits im Vorjahr war FSA als Presenter bei der Veranstaltung eingestiegen und hatte dementsprechend seinen Messeauftritt deutlich ausgeweitet.

In diesem Jahr stockt FSA noch einmal auf, nachdem das Titelsponsoring-Paket frei geworden war. Zuletzt war Ziener Titelsponsor.

In diesem Jahr eröffnet Europas Mountainbike-Szene die neue Saison vom 28. April bis 1. Mai. Vier Tage lang präsentieren mehr als 150 Aussteller rund 45.000 Besuchern die neuesten Produktentwicklungen, während sich knapp 3.000 Aktive in verschiedenen sportlichen Herausforderungen miteinander messen.

24. April 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login