2 Minuten Lesedauer
ICE zeigt wohin die Reise in Zukunft gehen könnte.
i

Icletta mit ICE-Trikes:

Kundenfeedback fließt in den Entwicklungsprozess mit ein

Seit über zehn Jahren sorgt das Weiterstädter Unternehmen Icletta mit Kirk Seifert an der Spitze für die Repräsentation des britischen Trike-Spezialisten ICE in Deutschland. Auf der Spezialradmesse in Germersheim bot Icletta einen Blick in Zukunft, was die Zusammenarbeit mit ICE anbelangt.

„Das Feedback der Messebesucher fließt in den Entwicklungsprozess von ICE ein, welcher so das Sortiment noch weiter auf die Anforderungen unserer Kunden hin spezialisieren kann“, sagt Kirk Seifert.

Eine Neuerung wurde auch im Bereich der E-Antrieb vorgestellt: Der neue Shimano E8000 Motor wird zukünftig fester Bestandteil der Konfigurationsoptionen aller E-kompatiblen ICE Liegedreiräder sein. Dabei wird das neue System aber nicht den bisher angebotenen E6000 Motor ersetzen, sondern die Produktpalette für besonders anspruchsvolle Fahrer sinnvoll erweitern.

Auch im Bereich der Anbauteile gibt es Neuerungen: Die Produktfamilie der TerraCycle Zubehörhalter wurde für diese Saison erweitert und bietet nun noch mehr Möglichkeiten, GPS, Bikecomputer, Licht und Co. am Liegedreirad zu befestigen. Auch der neue universelle Akkuhalter für E-Antriebe wird vor Ort dem Messepublikum vorgestellt werden.

Für Icletta stehen in den nächsten Wochen weitere Messeveranstaltungen auf dem Programm. Das Unternehmen präsentiert sich auf der VELO Hamburg (26. und 27. Mai) sowie auf der VELO Frankfurt (9. und 10. Juni).

30. April 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ICLETTA GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login