2 Minuten Lesedauer
Stefan Solbach (links) ist erster Pro-Shop-Händler von Time.
i

Premiere am Wochenende:

Time eröffnet ersten Pro-Shop in Deutschland

Die französische Fahrradmarke Time hat am vergangenen Wochenende einen ersten Pro-Shop in Deutschland eröffnet. Die Premiere fand in Kooperation mit dem Fahrradgeschäft

Stefan Solbach (links) ist erster Pro-Shop-Händler von Time.SoVelo ist erster Time-Pro-Shop in Deutschland.

SoVelo in Staufenberg bei Gießen statt. Im Rahmen des Pro-Shop-Konzepts wird SoVelo das komplette Fahrradprogramm von Time führen sowie das vollständige Pedalprogramm des französischen Herstellers vorrätig sein. Darüber hinaus wird es auch die Möglichkeit geben, das neue Flaggschiffmodell Alpe d'Huez an den umliegenden knackigen Anstiegen zu testen.

SoVelo sei der Region und darüber hinaus als beratungsstarker Laden für exklusive Fahrräder bekannt, heißt es von Time. Und weiter: „Ein idealer Händler für die Wunderwerke aus Carbon, die immer noch komplett in Handarbeit in Frankreich hergestellt werden.“

Der Fahrradhersteller Time gehört zur Rossignol-Gruppe, unter deren Dach sich u.a. auch die Fahrradmarke Felt befindet.

29. Mai 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login