2 Minuten Lesedauer
Neues Info-Tool für den Point of Sale von X-Bionic
i

Neuer Partner

X-Technology stellt weitere Vertriebsweichen in Europa neu

Nachdem X-Technology mit der Norman Group und INTERSOCKS bereits neue Produktionspartner für die Marken X-BIONIC und X-SOCKS vorgestellt hat, geben die Schweizer nun die nächste Veränderung bekannt. Nachdem vor kurzem der Vertrieb in Deutschland und Italien auf organisiert wurde (velobiz.de berichtete) , gibt es jetzt auch für den

französischen Markt einen neuen Distributionspartner. Ab sofort ist in Frankreich das Unternehmen Hoff, das bereits seit 1951 zum Kreis der führenden Akteure in der Sportartikel-Industrie zählt, der Ansprechpartner in Sachen X-Bionic. Die Franzosen starten mit der X-Bionic-Sommerkollektion 2019 neben ihrem Showroom am Hauptsitz Bayonne auch in Paris, Nantes, Marseilles, Bordeaux und Annecy. X-SOCKS wird in Frankreich nach wie vor vom langjährigen Partner und Fußspezialisten SIDAS vertrieben.

X-Bionic 4.0 Markenstrategie

Ende Mai wurde der neue Vertriebspartner erstmals im Rahmen des „Global Launch“ vorgestellt. Neben den neuen Distributoren in Italien und Deutschland wurden über 130 Vertretern aus der Sport-, Handels- und Medienbranche neue Technologien, Produkte und Vermarktungskonzepte präsentiert. Schauplatz dafür war das X-BIONIC Sphere, eine Multisport- und Hotelanlage bei Bratislava mit 1 Million Quadratmeter Raum für 27 Olympische Disziplinen.

19. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

X-Technology Swiss R&D AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login