2 Minuten Lesedauer
Coboc mit Veränderungen im Vertrieb.
i

Neue Handelsvertretung

Coboc stärkt den Vertrieb in den Benelux-Ländern

Der Heidelberger E-Bike-Spezialist Coboc hat den Vertrieb in den Benelux-Ländern in neue Hände gelegt. Künftig wird die

Belgische Motions BVBA als neuer Ansprechpartner für Fachhändler in den drei Ländern. Laut Coboc verteilen sich rund 15 % der Gesamtzahl an Coboc-Fachhändler auf Belgien, Niederlande und Luxemburg. „Die Benelux-Staaten sind bekanntermaßen einer der wichtigsten Fahrrad-Märkte, natürlich auch für uns. Daher haben wir uns mit Motions für einen starken lokalen Partner entschieden, der unsere Marken-DNA entsprechend repräsentiert und die Nähe zum dortigen Absatzgebiet hat“, sagt Annalena Horsch, die neben ihrer Position in der Geschäftsführung auch die Vertriebsstruktur verantwortet.

Jean Paul Vaele, CEO bei Motions BVBA, erklärt zum Neuzugang: „Motions ist sehr stolz darauf, in den Benelux-Ländern exklusiv für einen der innovativsten Elektrofahrrad-Hersteller tätig zu sein. Die Marke passt perfekt zu unserem exklusiven und ausgewählten Händlernetzwerk und wir freuen uns darauf, die fantastischen E-Bikes in unserem Markt weiter zu etablieren“.

13. August 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login