2 Minuten Lesedauer
Die Sommeraktion lockte mit Besuchen in Freizeitparks
i

Fahrradgeschäft vorne dabei:

Assona ermittelt Gewinner der Händler-Sommeraktion

Sechs Wochen lang hatten Assona-Partner aus dem Elektronik- und Zweiradfachhandel bei der diesjährigen Sommeraktion des Versicherungsvermittlers die Chance, einen von insgesamt sechs Freizeitparkausflügen zu gewinnen. Jetzt hat der Vermittler für Spezialversicherungen die Gewinner ermittelt.

Teilnehmende Fachhändler konnten im Aktions-Zeitraum Lose für den Besuch für verschiedene Freizeitparks ergattern. Je mehr Assona-Produkte verkauft wurden, um so höher waren die Chancen auf einen Gewinn.
Für die sechs Gewinner und jeweils eine Begleitperson geht es nun beispielsweise in den Europa-Park Rust, in den Movie Park oder ins Phantasialand Brühl. Unter anderem jeweils ein Fachhändler von Zweirad Spree, der Partnershop Bergen und des Euronics XXL Isartaler Elektromarkt Purmann kann sich über einen Hauptgewinn freuen. Doch auch die übrigen Teilnehmer gehen nicht leer aus. Neben den sechs Hauptgewinnen räumten die Fachhändler zahlreiche Sachpreise ab. Denn: Anstatt die verkauften Assona-Schutzlösungen in Lose für die Freizeitparks umzuwandeln, konnten sich die Verkäufer auch Sachpreise dafür aussuchen. Noch sind längst nicht alle abgeschlossenen Verträge eingelöst, heißt es aus Berlin. Bis zum 26. August haben die Händler die Möglichkeit, sie gegen Prämien einzutauschen.

23. August 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

assona GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login