2 Minuten Lesedauer
Neuer CEO von Direct Alpine:
i

Management-Position besetzt:

Bekleidungsmarke Direct Alpine mit neuem Geschäftsführer

Bei der tschechischen Bekleidungsmarke Direct Alpine, die u.a. auch Reiseradler mit hochwertigen Multifunktionsjacken ausrüstet, steht künftig von ein neuer Geschäftsführer an der Spitze. Der Neuzugang und Direct-Alpine-Gründer Radek Novacek verbindet dabei eine

20-jährige Freundschaft. Zudem kann der neue Geschäftsführer Jiri Doubrava auf weitreichende, internationale Erfahrungen in führenden Management-Positionen zurückgreifen.

Doubrava erklärt: "Ich kenne Radek Novacek schon seit Anfang seiner Geschäftstätigkeit und war immer stolz auf ihn, seine Firma und deren Entwicklungen von hochfunktionellen Outdoor-Bekleidungen. Ich vertraue auf das Niveau der Verarbeitung und die Qualität, der Produkte, die ich selbst viele Male getestet habe. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, das Unternehmen Direct Alpine dabei zu unterstützen, ihren direkten Weg nach oben fortzusetzen." Der Fokus soll dabei weiterhin auf qualitativ hochwertige und hochfunktionale Outdoor-Bekleidung gelegt werden.

Die Fertigung der Produkte von Direct Alpine ( www.direct-alpine.com ) geschieht zu rund 95 % in der Tschechischen Republik.

23. August 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login