2 Minuten Lesedauer
Branchenbekannter Neuzugang in Hoya.
i

Kaufmännischer Leiter:

Hartje mit erfahrenem Neuzugang für die Manufaktur

Hartje hat einen neuen Mitarbeiter ins Team geholt, der viele Jahre Erfahrung bei verschiedenen großen Fahrradherstellern in Deutschland nach Hoya mitbringt. Der Neuzugang übernimmt die neu geschaffene Position des kaufmännischen Leiters bei der Hartje Manufaktur.

Branchenbekannter Neuzugang in Hoya.Ralf Stapela ist neuer kaufmännischer Leiter bei der Hartje Manufaktur.

Mit sofortiger Wirkung füllt Ralf Stapela diese Position aus und übernimmt dabei die kaufmännische Verantwortung für den Vertrieb, die Produktentwicklung, die Arbeitsvorbereitung und den Einkauf. An Erfahrung für diese wichtige Aufgabe im Unternehmen mangelt es Stapela nicht. Nach sechs Jahren auf Seiten des Einzelhandels und anschließender vierjähriger Key-Account-Tätigkeit wechselte er zu Fahrradhersteller Derby Cycle nach Cloppenburg, wo er einige Jahre im Außendienst tätig war. Die Position des Vertriebsleiters übernahm der ambitionierte Radsportler über einen Zeitraum von fast zehn Jahren bei Cycle Union in Oldenburg, bevor es ihn in gleicher Position nach Hamburg zu Fahrradhersteller Bergamont zog.

Bei Hartje trifft Stapela auf seine beiden ehemaligen Vertriebskollegen Torsten Güldner und Peter Braun, die bereits heute in ihren angestammten Reisegebieten im Osten und Süden Deutschlands für die Hartje-Marke Contoura unterwegs sind. Das Vertriebsteam im Bereich Hartje Manufaktur wird durch Nils Trumpke ergänzt, der den Norden betreut.

12. September 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login