2 Minuten Lesedauer
Patric Fischer (Österreich) und Tibor Riechers (Bayern)
i

Zwei Neuzugänge

Sport Import macht Außendienst-Team komplett

Großhändler Sport Import hat zwei Stellen im Außendienst neu besetzt. Somit macht der Großhändler für Fahrradteile und -zubehör aus Edewecht sein Verkaufsteam im Außendienst, das von Jens Meer geleitet wird, komplett. Die Neuzugänge gehen in Bayern bzw. in Österreich auf die Reise.

Patric Fischer (Österreich) und Tibor Riechers (Bayern)Patric FischerTibor Riechers

Fahrradhändler in Bayern bekommen künftig Besuch von Tibor Riechers. Der leidenschaftlicher Rennradfahrer und Mountainbiker ist seit zwanzig Jahren als Verkäufer in der Sportbranche tätig. Tibors Erfahrung sowie seine offene und sympathische Art machen ihn auf jeden Fall zu einem Zugewinn für unser Außendienst-Team“, sagt Jens Meer über den Neuzugang.

Neuer Mann in Österreich

Auf viel Großhandelserfahrung kann der neue Mann für Österreich zurückgreifen. Patric Fischer ist bereits seit 25 Jahren in der Fahrradbranche unterwegs. Zu seinen Stationen zählen Sail & Surf, Kalnai Sports und Hartje. Nach einer intensiven Schulungs- und Einarbeitungsphase sind Tibor Riechers und Patric Fischer ab sofort in ihren Gebieten unterwegs und stellen sich den Sport Import Kunden nun persönlich vor. Des Weiteren kann der Händler die beiden bei den SI Open Veranstaltungen in Kufstein (28.9.-30.9.) und Schweinfurt (6.10.-8.10.) kennenlernen.

13. September 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login