2 Minuten Lesedauer
Der Reha-Bereich ist bei Hase Bikes sehr wichtig.
i

Schwerpunkt Reha:

Hase schulte Händler in der Alten Zeche Waltrop

Im November fand in der pittoresken Industriekulisse der Alten Zeche Waltrop mitten im Ruhrgebiet das jährliche Hase Bikes-Händlertreffen statt. Dabei konnte der Spezialrad-Spezialist wieder Gäste aus ganz Europa im Ruhrgebiet begrüßen. Vertriebsleiter Stephan Moldenhauer sagt:

Der Reha-Bereich ist bei Hase Bikes sehr wichtig.Austausch und Weiterbildung bei Hase BikesHändlertreffen in Waltrop

„Die Händler kommen nicht nur aus Deutschland oder den unmittelbaren Nachbarländern zu uns. In diesem Jahr hatten wir Teilnehmer aus Skandinavien, Großbritannien, den USA und sogar aus Neuseeland! Jedes Mal kommen neue Kollegen hinzu. Das hält die Gespräche immer frisch und spannend.“

Ein Wochenende lang stand Schrauben, Umbauen und Ausprobieren, aber auch Diskutieren und Vernetzen auf der Tagesordnung.

Bei den Workshops nahm traditionell der Reha-Bereich einen großen Raum ein – und das nicht ohne Grund: Schließlich werden 70 % der Hase Bikes in diesem Segment verkauft. Workshops gab es nicht nur zu den Produkten, sondern auch zu Themen wie die Abrechnung mit Krankenkassen und praxisbezogene Grundlagen im Umgang mit Menschen mit unterschiedlichsten Handicaps.

21. November 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hase Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login