2 Minuten Lesedauer
Fokussierung auf den europäischen Markt.
i

Zwei Neubesetzungen in Deutschland:

Camelbak mit neuen Kräften im europäischen Team

Der amerikanische Spezialist für Trinksysteme Camelbak will mit zwei personellen Neubesetzungen den Auftritt in Europa und insbesondere auch in der DACH-Region stärken. Neu geschaffen wurde dabei die Position des Marketing Managers EMEA & APAC. Als neuer Vertriebsdirektor grüßt zudem neu

Fokussierung auf den europäischen Markt.Dirk OstertagSebastian Ohrmann

Dirk Ostertag. Der 42-Jähirge ist bereits seit 2016 bei Camelbak und betreute bereits wichtige Key Acounts im Handel und online. Er war zuvor Commercial Manager bei Speedo aus der Oberalp Gruppe. Seine Aufgaben umfassen künftig die Steigerung der Markenpräsenz auf dem europäischen Markt sowie die Unterstützung der Distributoren in Europa.

Die neu geschaffene Stelle des Marketing Managers EMEA & APAC wurde mit Sebastian Ohrmann besetzt, der im letzten halben Jahr schon als externer Berater für die Marke im Einsatz war. Der 36-Jährige war zuvor für die Marke Canyon als Director International Sales und Marketing im Einsatz.

Beide werden künftig von Deutschland aus die Geschicke der amerikanischen Marke leiten.

22. November 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

CamelBak Products, LLC.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login