2 Minuten Lesedauer
Die Händlerreise führte nach Rumänien.
i

Händlerreise und Wissenstour

E-Bike Manufaktur schult Fachhändler im In- und Ausland

Die E-Bike Manufaktur aus Oldenburg nutzt die ruhigere Jahreszeit, um ihren Fachhändlern möglichst viel Wissen für die kommende Saison auf den Weg zu eben. Neben der Schulungstour, die Anfang Januar auf die Zielgerade einbiegt, führte der E-Bike-Spezialist auch eine Händlerreise nach Rumänien durch. Ziel der 40 Händler und Vertriebsleiter Heiko Plorinn war dort das Fertigungswerk von

Die Händlerreise führte nach Rumänien.Praxisschulung für die kommende ModellsaisonTechnik-Repräsentant Andreas Hegemann

Continental. Dort entstehen E-Antriebssysteme, wie beispielsweise der aktuelle „Prime“ Antrieb. Dort erhielten die Fachhändler spannende Einblicke in die Produktion und nahmen – auch wenn Fotografieren strengstens untersagt war – aufschlussreiche Hintergrundinformationen mit, dich sich im besten Fall in eine noch bessere Kundenberatung verwandeln lassen könnten.

Schulungstour auf der Zielgeraden

Weitaus weniger Kilometer zurücklegen mussten die Teilnehmer der verschiedenen Schulungsveranstaltungen mit Terminen in Oldenburg, Eschborn, Berlin und Hannover bei denen über 70 Fachhändler begrüßt werden konnten. Das Finale findet am 16. Januar in Nürnberg statt, wo nochmals sämtliche Modellneuheiten für 2019 präsentiert, sowie viel Wissenswertes zu den aktuellen Antriebssystemen von Continental vermittelt werden. Hier sind noch Restplätze für Kurzentschlossene verfügbar.

Individuelle Workshop-Termine

Für alle Vertragshändler, die im Rahmen der ausklingenden Schulungstour nicht zum Zuge gekommen sind oder die ein individuelles Programm für sich und ihre Mitarbeiter bevorzugen, bietet die E-Bike Manufaktur jetzt die passende Gelegenheit. Technik-Repräsentant Andreas Hegemann, der bereits seit 30 Jahren in Diensten des Unternehmens ist, besucht auf Anfrage Fachhändler in ganz Deutschland. Diese Workshops sind kostenlos.

20. Dezember 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login