2 Minuten Lesedauer
v.l.:  Leon Westenberg, Eelke van Bilzem und Rutger de Vries  - Foto: Multicycle
i

Niederländer stellen sich auf:

Multicycle schickt neues Führungs-Trio ins Rennen

Vor rund zwei Jahren hatte der polnische Fahrradhersteller Kross den damals insolventen niederländischen Anbieter Multicycle übernommen (velobiz.de berichtete) . Zum Jahreswechsel wurde die Führungsebene im Unternehmen neu aufgestellt. Ein neues Management-Trio hat soeben wichtige Funktionen übernommen.

Das Trio besteht aus Eelke van Bilzem, Leon Westenberg und Rutger de Vries. Als neuer Geschäftsführer fungiert dabei Eelke van Bilzem, der seit 20 Jahren in der Fahrradbranche in verschiedenen Positionen tätig war, u.a. bei Sparta und Gazelle. Bei Multicycle ist er seit 2011 im Sattel und wurde jetzt in die Führungsspitze befördert.

Westenberg ist ebenfalls schon länger für Multicycle tätig und steigt jetzt intern zum Senior Product Manager auf. Zuletzt kümmerte er sich im Unternehmen um den Verkauf und war bei der Entwicklung der neuen Kollektion involviert.

Ganz neu im Team ist hingegen Rudger de Vries. Der Neuzugang ist seit 1999 in der Fahrradbranche tätig, zuletzt als International Sales Manager bei Zubehöranbieter Spanninga. De Vries schlüpft in die Position des Vertriebs- und Marketingleiters.

14. Januar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MC Multicycle b.v.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login