2 Minuten Lesedauer
Das Team Gazprom RusVelo wird von UYN ausgesrüstet.
i

Zusammen mit russischem Profiteam

Neuling UYN präsentiert erste Bikewear-Kollektion

Die neue Eigenmarke Unleash Your Nature (kurz UYN) des italienischen Familienunternehmens Trerè Innovation, die erst vor einem Jahr gestartet wurde (velobiz.de berichtete) , bringt ihre erste Bikewear-Kollektion auf den Markt. Auch eine Running-Kollektion soll es ab der Frühjahr-/Sommersaison geben.

Das Team Gazprom RusVelo wird von UYN ausgesrüstet.Das Team Gazprom RusVelo wird von UYN ausgesrüstet.

Gleichzeitg gibt UYN die Partnerschaft mit dem Profi-Radteam Gazprom-RusVelo bekannt. Im Zusammenspiel mit den russischen Fahrern will UYN auch von deren Wissen und Erfahrung in Sachen Fahrradbekleidung profitieren. „Wir sind stolz, dieses ambitionierte Radsport-Projekt mit jungen, talentierten russischen Rennfahrern zu unterstützen“, sagt UYN-Brandmanager Guiseppe Bovo. „Ihre Erfahrungen helfen uns, unsere Produkte immer weiter zu verbessern und Bekleidung herzustellen, die höchsten Ansprüchen in Sachen Performance und Komfort genügt.“

Die Ausrüstung des Teams Gazprom-RusVelo basiert auf dem Alpha Biking Shirt Short Sleeves sowie der Alpha Biking Bib Tight Short, die ab März erhältlich sind. Zum Einsatz kommt das neu entwickelte Garn Natex, das zu 100 Prozent pflanzlichen Ursprungs sei und sich durch geringes Gewicht auszeichnen soll. Schulter- und Armpartie sind aus einem Stück gestrickt, ebenso die Bein-Außenseiten und Träger der Hose.

17. Januar 2019 von Nadine Elbert
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login