2 Minuten Lesedauer
Sram hat eine Mitarbeiterin und einen Mitarbeiter befördert.
i

Interner Personalwechsel:

Sram Europe bekommt eine neue Geschäftsführerin

Personelle Veränderungen in Top-Positionen meldet Komponentenhersteller Sram. So wurde Patrick Brandwagt kürzlich zum Global IT Program Director befördert. Brandwagt war zuletzt als General Manager für Sram Europe BV tätig. Diese Position wurde ebenfalls neu besetzt – und zwar mit der langjährigen Sram-Mitarbeiterin

Sram hat eine Mitarbeiterin und einen Mitarbeiter befördert.Anja LagemaatPatrick Brandwagt

Anja Lagemaat.

Seit 2005 ist Lagemaat als European Customer Service Manager von Sram tätig. Darüber hinaus war Lagemaat in verschiedenen Funktionen im Kundenservice tätig, darunter als Repräsentantin für Südeuropa und OEM-Koordinator. In ihrer neuen Rolle wird sie an John Nedeau, Vice-President of OEM Sales, berichten. Lagemaat wird weiterhin das europäische Kundendienstteam leiten und gleichzeitig die Verantwortung für die Geschäftsführung des Standortes übernehmen.

Ihr Vorgänger Patrick Brandwagt wird künftig dafür verantwortlich sein, die Geschäfts- und IT-Seite von Sram auf ihre Implementierungsprioritäten auszurichten. Darüber hinaus soll er mehrere laufende IT-Projekte leiten.
Zu den Veränderungen sagt John Nedeau: „In den letzten 15 bis 20 Jahren haben Patrick und Anja den Kundendienst von Sram maßgeblich vorangebracht und damit das wachsende OE- und Aftermarket-Geschäft in Europa unterstützt. Ich bin zuversichtlich, dass sie in der Lage sind, den Kundenservice und die betrieblichen Prozesse von Sram weiter zu verbessern, um damit unseren Kunden einen weiteren Mehrwert zu bieten“.

21. Februar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SRAM Europe Sales & Services BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sram Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login