2 Minuten Lesedauer
Dominik Schnorr
i

Neuzugang in der Branche:

BBB besetzt Gebiet Bayern neu

Der niederländische Zubehörspezialist BBB holt für das zuletzt unbesetzte Außendienst-Gebiet Bayern einen neuen Mann ins Team: Neu im Südosten Deutschlands ist seit 1.4.

Dominik Schnorr für die zur Pon-Bike-Gruppe zählende Marke unterwegs. Erste Erfahrungen in der Outdoor-Branche sammelte Schnorr beim Einzelhändler Bergsporthütte in Augsburg. Im Vertrieb war er bisher jedoch in einer anderen Branche tätig: Für den Liechtensteiner Werkzeug-Hersteller Hilti betreute er die Kunden in Bayern.
Mit dem Wechsel in die Fahrradbranche macht der radsportbegeisterte 32-jährige nun sein Hobby zum Beruf.

Zu erreichen ist Dominik Schnorr per E-Mail: Dominik.Schnorr@bbbcycling.com oder telefonisch unter 0152 53179556.

18. April 2019 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login