2 Minuten Lesedauer
Das neue Kommunikations-Team um Stevens-Manager Volker Dohrmann (3.v.l.).
i

Vergrößerte Mannschaft

Stevens stellt ein neues Kommunikationsteam auf

Die Stevens Vertriebs GmbH stellt sich im Bereich Kommunikation und IT deutlich breiter auf. Drei neue Mitarbeiter haben pünktlich zum neuen Modelljahr 2020 ihre Arbeit aufgenommen. Die Teamleitung Marketing hat dabei

André Schadack übernommen. Der Medientechniker hat bereits zwölf Jahre als externer Grafikdesigner und Katalogproduzent erfolgreich an der Positionierung der Marke Stevens gearbeitet und verantwortet seit Kurzem sämtliche Marketingproduktionen.

Mit Wirkung zum 1. Juli hat Cecilia Farias die Leitung des Bereichs Public Relations übernommen. Die Kommunikationswissenschaftlerin war zuletzt als Marketing Communications und Brand Manager in der Windenergie-Branche tätig. In ihrer Position folgt sie auf Carsten Schabacher, der Stevens kürzlich verlassen hat. Cecilia fährt leidenschaftlich gerne Rennrad sowie MTB und engagiert sich im Frauenrennradsport.

Und nicht zuletzt hat Malte Hoffmann die Teamleitung IT übernommen. Der gelernte Mechatroniker programmierte viele Jahre Maschinen in der Lebensmittelbranche und betreute nebenberuflich den IT-Support mehrerer Firmen.

Volker Dohrmann, Leitung Strategie, Produkt und Marketing (CPO/CBO) der Stevens Vertriebs GmbH, betont: „Wir freuen uns sehr über darüber, dass wir so entscheidende Bereiche wie die Kommunikation und die IT nun intern so erfolgreich verstärken konnten. Insbesondere in der Vorbereitung des neuen Modelljahres 2020, werden wir deutlich davon profitieren, unsere Reaktionszeiten zu verkürzen und unsere Effizienz zu erhöhen. Unsere Neuzugänge bringen neben der schon firmentypischen Begeisterung für das Fahrrad allesamt eine hohe fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung sowie viel Team-Spirit mit. An dieser Stelle möchte ich mich bei Carsten Schabacher für die tolle Zusammenarbeit bedanken.“

18. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Stevens Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login