2 Minuten Lesedauer
Neu bei Sport Invest Search Central Europe
i

Abschied von der Industrie

Neue Herausforderung für Ex-Cannondale-Manager Schütte

In verschiedenen Management-Positionen in der Sport- und Fahrradbranche hat Jürgen Schütte bereits gearbeitet, zuletzt bis Mitte des Jahres als General Manager für Deutschland und Österreich bei Cannondale in Basel. Zum Jahreswechsel stellt sich Schütte einer neuen Herausforderung und nimmt dabei Abschied von der Industrie.

Ab 1. Januar 2009 wird Schütte als Senior Consultat bei der Sport Invest Search Central Europe GmbH, einem Partnerunternehmen der französischen Sport Invest Search S.à.r.l, im Personal Recruitment und Headhunting ausschließlich für den neuen Bereich Bike europaweit tätig sein. „Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei der Sport Invest Search
Central Europe GmbH“, so Schütte. „Aus meiner jahrelangen Management-Tätigkeit kenne ich die Schwierigkeit, qualifizierte und kompetente Leute für freie Stellen zu finden. Mein dichtes Sport-Netzwerk und meine Expertise durch die Tätigkeit bei Cannondale helfen sicher, zukünftig Kunden aus dem Bereich Bike zielführend zu unterstützen.“ Über 30 Jahre arbeitet Schütte bereits in der Sport- und Bike-Industrie, mehr als 15 Jahre davon in Management Positionen. Er war u.a. bei K2 Ski Sport & Mode als General Manager Snowboards Europe und bei der Mammut Sports Group in der Schweiz als Head of Business Development
tätig. 2007 wechselte er zu Cannondale Bikes nach Basel
(Schweiz).

Die Sport INVEST Search Central Europe GmbH mit Sitz in Holzkirchen hat sich auf Personal Recruitment und Headhunting im Sport-, Bike- und Fashionmarkt spezialisiert. Geschäftsführer sind der ehemalige Chiemsee-Frontmann Florian Steinberger und Dietmar Damith.

12. Dezember 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Invest Search GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login