2 Minuten Lesedauer
Globetrotter eröffnet eine weitere Filiale.
i

Expansionskurs fortgesetzt

Globetrotter eröffnet weitere City-Filiale

Outdoor-Ausrüster Globetrotter ist weiter auf Expansionskurs. Am 29. August eröffnet das Unternehmen die nächste City-Filiale. Es ist bereits die vierte Neueröffnung in diesem Jahr.

Nach Leipzig, Regensburg und Hannover kommt jetzt Globetrotter neu mit einer City-Filiale nach Karlsruhe. In der Kaiserstraße 195-197 belegt der Outdoor-Spezialist eine Verkaufsfläche von 840 qm. Auf der zweigeschossigen Verkaufsfläche im Erd- und Obergeschoss bietet Globetrotter ein vielseitiges Sortiment aus den Bereichen Hiking, Trekking, Travel & Everyday Outdoor.

„Wir freuen uns sehr, diesen Sommer eine weitere Cityfiliale zu eröffnen. Gerade in der Pfalz und dem Rhein-Main Gebiet eröffnet die Natur unzählige Möglichkeiten erkundet zu werden – mit dem Globetrotter in Karlsruhe bieten wir die Ausrüstung und Expertise. Unser Angebot fokussiert sich auf qualitativ hochwertiger, nachhaltiger und fair produzierter Ware und wir möchten in Karlsruhe Ansprechpartner Nummer eins in den Bereichen Hiking, Trekking, Travel und Everyday Outdoor sein. Dieses Ziel erreichen wir nicht nur über unser Sortiment, sondern vor allem auch durch die persönliche, kundenorientiere Beratung unserer Mitarbeiter.“ sagt Johannes Jurecka, COO bei Globetrotter.

Zum Konzept gehören die so genannte Clubhütte als Treffpunkt für Outdoor-Begeisterte. Dort sollen regelmäßig auch Workshops und Vorträge stattfinden. Ebenfalls eingerichtet ist in der neuen Filiale eine Reparaturwerkstatt.

31. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Globetrotter Ausrüstung GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login