2 Minuten Lesedauer
Das Chike gibt es in zwei Versionen
i

Vertrieb und Produktion:

Hartje und Chike beschließen weitreichende Partnerschaft

Auf der jüngsten XXL Ordermesse stand die junge Transportradmarke Chike bereits bei den Eigen- und Vertriebsmarken von Hartje. Nun wurde eine umfassende Partnerschaft bekanntgegeben.

Das Chike gibt es in zwei VersionenChike Cargo, hier ohne E-AntriebChike Kids, hier ohne E-Antrieb

Ab dem 01.01.2020 vertreibt Hartje die Marke exklusiv in Deutschland, Österreich, Benelux und Dänemark. Die Partnerschaft geht noch weiter: Auch für Fertigung und Service ist Hartje zuständig. „Wir sehen das große Potenzial des Lastenrad-Bereichs“, so Jimmy Riddle, Brandmanager bei Hartje. „Chike ist uns von Anfang an positiv aufgefallen. So sind wir einfach auf der letzten Eurobike ins Gespräch gegangen. Es wird sicher spannend, dieses interessante Produkt im Portfolio zu haben. Dass wir von Anfang an auch Fertigung und Service übernehmen, zeigt, wie überzeugt wir von dieser Partnerschaft sind“.

Manuel Prager kümmert sich um die kaufmännische Seite von Chike, sein Bruder Tobias hat das Chike bis zur Marktreife Ende 2017 über fünf Jahre hinweg konstruiert und kümmert sich um die technische Weiterentwicklung. Manuel Prager zeigt sich begeistert, in Hartje einen Partner gefunden zu haben, mit der die Marke das nächste Level erreichen könne. „Im letzten Jahr haben wir viel Aufmerksamkeit bekommen, es gab sehr gute Auszeichnungen in der Presse. Mit Hartje gehen wir den nächsten Schritt in die Zukunft.“

23. August 2019 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login