2 Minuten Lesedauer
Kehrt wieder zurück in die Branche: Thomas Seifert.
i

Zwei Jahre nach dem Abschied von Polar

Thomas Seifert kehrt in die Sport- und Fahrradbranche zurück

Vor rund zwei Jahren verkündete Thomas Seifert seinen Abschied als Geschäftsführer von Sportelektroniker Polar und der Sportartikelbranche (velobiz.de berichtete) . Jetzt kehrt Seifert in die Sport- und Fahrradbranche wieder zurück – und zwar als Deutschland-Geschäftsführer bei Elektronik- und Lichtspezialist

Sigma Elektro GmbH. In seiner neuen Position verantwortet er ab sofort die Bereiche Vertrieb, Marketing, Finanzen und Administration. Das Know-How dafür bringt er durch seine internationale Karriere bei großen Namen wie Puma, Braun, Gillette, Procter & Gamble und Coleman mit. Viereinhalb Jahre vertrat er zudem die Geschäftsfelder von Polar in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sigma Sport Geschäftsführer Robin Schendel erklärt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Thomas Seifert für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung wird er eine Bereicherung für die Marke sein und unsere Marktposition weiter stärken.“

Erst vor kurzem hatte Sigma die Fusion der beiden Sportelektronikhersteller Sigma Sport und VDO bekanntgegeben. Direkt nach der Eurobike war zudem der Sigma Geschäftsführer und Vertriebsleiter Frank Sirringhaus in den Ruhestand getreten (velobiz.de berichtete) .

17. Oktober 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sigma Elektro GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login