2 Minuten Lesedauer
Die Polizei hat es wieder mit einem Einbruch bei einem Fahrradhersteller zu tun.
i

Festnahmen in Koblenz:

Sicherheitsdienst vereitelt Einbruchsdiebstahl bei Fahrradhersteller

In der Nacht zum Samstag wollten Einbrecher bei einem Fahrradhersteller in Koblenz im Rauental zuschlagen. Gut für das Unternehmen, dass eine Sicherheitsfirma aufgepasst hatte.

Im Koblenzer Rauental fertigt bekanntlich Canyon Bicycles seine Fahrräder. Dort waren Einbrecher bereits am Werk und hatten laut Bericht der Koblenzer Polizei schon mehrere Fahrradrahmen zum Transport bereitgelegt. Weiter kamen die Langfinger jedoch nicht. Zwischenzeitlich hatte nämlich eine Sicherheitsfirma den Einbruch gemeldet. Die eingesetzten Beamten der Koblenzer Polizeiinspektion 1 waren schnell genug vor Ort und konnten fünf Tatverdächtige festnehmen. Diese wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

14. November 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login