2 Minuten Lesedauer
Fachhändler zu Besuch in Birmingham
i

1. Premium Dealer Event

Brooks und RTI Sports luden Händler nach Birmingham

Sattel- und Zubehörspezialist Brooks lud zusammen mit dem Vertreiber RTI Sports ausgewählte Fachhandelspartner zu einem speziellen „Premium Dealers Event“ nach Birmingham. Etwa die Hälfte aller Premium-Partner aus Deutschland und Österreich machte sich auf den Weg zur Geburtsstätte des legendären Erfinders und Firmengründers John Boultbee Brooks.

Fachhändler zu Besuch in BirminghamFachhändler zu Besuch in Birmingham

Mit diesem Event wollten sich die beiden Lieferanten bei ihren Händlern für die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre bedanken.

Nach einem typisch britisch-verregneten Empfang am Samstag und „Fish and Chips“ am Abend folgte ein erfrischender und herbstlicher Sonntag. Auf stylischen Falträdern erkundeten die Teilnehmer die City entlang der traumhaften Kanäle rund um Birmingham. Danach folgten eine Produktschulung und ein standesgemäßes Dinner am Abend.

Das Highlight war jedoch der Besuch der einzigartigen Brooks-Fabrik in Birmingham, wo die legendären Ledersättel produziert werden. Hier in den heiligen Hallen der Edelsattelschmiede wurde der Spirit der englischen Traditionsmarke und seine Handwerkskunst für jeden Teilnehmer hautnah spürbar. Am Ende erhielt jeder Händler als Erinnerung einen B17 Special mit einer Premium Dealer Prägung.

Bis zum nächsten Dealers Event müssen sich die deutschen und österreichischen Vertriebspartner jedoch noch etwas gedulden, denn nächstes Jahr werden dann erst einmal andere Märkte die gleiche Gelegenheit haben, Brooks in Birmingham zu besuchen

15. November 2019 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Brooks England Ltd
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
RTI Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login