Neuer MTB Manager:
Sram verstärkt Kommunikations-Team
Eine neue Aufgabe innerhalb von Sram übernimmt Alex Rafferty, der bereits seit vier Jahren in Schweinfurt zum Kern des MarCom-Teams im Unternehmen gehört. Er wird die Unternehmenskommunikation für Europa steuern.
Der MTB-Brand-Manager Tyler Morland lobt Rafferty für sein enzyklopädisches Wissen über die Sram-Produkte, das „eine hervorragende Grundlage für die weitere Kommunikation mit den Partnern ist“ und auch allen Außenstehenden die gewünschten Informationen zu Marken und Produkten vermitteln werde.
Auch David Zimberoff, Vice President Marketing bei Sram, hält große Stücke auf den Aufsteiger. „Alex‘ Passion für alle Fahrradthemen und Menschen macht ihn zu einer idealen Besetzung für diese Position. Wir sehen ihn schon seit geraumer Zeit als einen zukünftigen Anführer in unserer Gruppe und freuen uns über diese neue Aufgabe mit ihm. Er wird ein neues Level an Begeisterung für alle Sram, Rockshox und Zipp-MTB-Produktvorstellungen mitbringen, ebenso wie europaweite Marketingprogramme mit unseren Partnern entwickeln.“
Nebenbei kündigt Sram an, dass der Ausbau der Marketing- und Kommunikationsabteilung damit nicht abgeschlossen sei. Zu Raffertys neuen Aufgaben gehöre auch die Einstellung von neuen PR- und Kommunikations-Experten für die europäischen Märkte. Dies solle schon in der näheren Zukunft geschehen.
für unsere Abonnenten sichtbar.