2 Minuten Lesedauer
Radelnde Nikoläuse unterwegs im Raum Schweinfurt
i

Radeln für einen guten Zweck

Winora Group veranstaltet traditionelle Nikolausfahrt

Die Nikolausfahrt hat bereits Tradition: Jedes Jahr verkleiden sich die Mitarbeiter des Fahrradherstellers und radeln für den guten Zweck durch das Schweinfurter Oberland. Auch in diesem Jahr kam ein stolzer Betrag zusammen, der an die Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V. und das Tierheim Schwebheim gespendet wird.

Radelnde Nikoläuse unterwegs im Raum SchweinfurtRadelnde Nikoläuse unterwegs im Raum Schweinfurt

Knapp 50 Biker in den verschiedensten Verkleidungen machten sich auf die 40 Kilometer lange Ausfahrt. Dabei wurde die beste Kostümierung prämiert und am Schweinfurter Weihnachtsmarkt Halt gemacht. Auf dem Gelände der Winora Group ließ die Gruppe den Abend ausklingen.

Über den Verkauf von bedruckten Emaille-Bechern sammelten die Teilnehmer mit Unterstützung der Auszubildenden eine Summe von über 600 Euro. „Wir vom Management Team sind wahnsinnig stolz auf das Engagement unserer Mitarbeiter, die eine gemeinnützige Tradition ins Leben gerufen haben, die nun bereits zum 7. Mal stattfindet“, erklärt Dominik Thiele, Regional Director Accell D-A-CH.

16. Dezember 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login