2 Minuten Lesedauer
Willi Bok ist nach einem Fahrradsturz gestorben.
i

Mitarbeiter stirbt nach Fahrradsturz

By.Schulz trauert um Willhelm Bok

Traurige Nachricht aus Saarbrücken: Willi Bok, seit vielen Jahren in der Fahrradbranche unterwegs und zuletzt bei By.Schulz tätig, ist vor wenigen Tagen im Krankenhaus an den Folgen eines schweren Sturzes während einer MTB-Tour gestorben.

Willi Bok ist nach einem Fahrradsturz gestorben.Willi Bok (4.von links) auf der letztjährigen Eurobike

„Wir sind sprachlos und in tiefer Trauer“, erkärt Markus Schulz, Geschäftführer von by.Schulz in einem Nachruf. „Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie.“ Die Beisetzung fand im Familienkreis statt. Willi Bok wurde 62 Jahre alt.

Vielen ist der gebürtige Niederländer durch seine lange aktive Laufbahn als Rennradsportler und Teambetreuer bekannt. Über ein Jahrzehnt war Bok bei Rose als Produktmanager Radsport in Bocholt angestellt. Darüber hinaus war er national und international tätig und in der Radbranche bestens mit Herstellern und OEM Kunden vernetzt. Die letzten Jahre leitete Willi Bok federführend das Saarbrücker Fahrradgeschäft Bikes+Ebikes von by.schulz. Auf Fahrradmessen war er zudem kompetenter Ansprechpartner für OEM-Kunden und Standbesucher, wenn es um die Zubehör-Linie der Marke Speedlifter von by.Schulz ging.

21. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login