2 Minuten Lesedauer
WD40 stärkt das Management in der DACH-Region
i

Positionen besetzt:

WD-40 führt in Deutschland eine neue Führungsebene ein

Pflegespezialist WD-40 hat in der Zweigniederlassung Deutschland eine weitere Führungsebene geschaffen und Positionen in der Vertriebs- und Marketingleitung durch interne Beförderungen besetzt. Durch diese Maßnahme soll die Geschäftsführung unterstützt werden. Als neuer Sales Director für die Märkte Deutschland und Österreich ist künftig

WD40 stärkt das Management in der DACH-RegionFerdinand WeberDaniel Kalisch

Ferdinand Weber verantwortlich. Er wurde vor fünf Jahren als Sales Manager Retail Germany/Austria Teil des Unternehmens und wird künftig das gesamte Vertriebsteam von WD-40 in der DACH-Region führen.

Bereits seit sieben Jahren ist Daniel Kalisch bei WD-40 im Marketing-Team tätig. Seit September 2017 verantwortet Kalisch den E-Commerce und Online Bereich von WD-40 in der DACH-Region. In seiner neuen Rolle als Head of Marketing verantwortet Kalisch nun die drei Marketing Bereiche Online, Fachhandel und Einzelhandel/DIY, „um deren Aktivitäten gemeinsam auszurichten und die Markenbekanntheit dadurch weiter zu steigern“, wie es von WD-40 heißt.

24. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WD-40 Company
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login