2 Minuten Lesedauer
Bei Swapfiets hat es einen Wechsel an der Spitze ergeben.
i

Chefwechsel in Amsterdam:

Swapfiets bekommt einen neuen Managing Director

Chefwechsel bei Swapfiets: Managing Director Steven Uitentuis hat das Unternehmen verlassen. Seine Aufgaben werden künftig von einem Neuzugang übernommen, der über Führungserfahrung in der Sport- und Konsumbranche mitbringt.

Laut einer Pressemitteilung hat Uitentius bereits im vergangenen Dezember gegenüber seinen Mitarbeitern den Abschied aus dem Unternehmen angekündigt. Der Wechsel an der Spitze ist jetzt vollzogen. Neuer Managing Director von Swapfiets ist Marc van Pappelendam. Er bringt 25 Jahre Berufserfahrung aus Tätigkeiten im Management mit. So war er 20 Jahre in einer Führungsposition bei Sportartikelhersteller Nike tätig, eine weitere Station war Procter & Gamble.

12. Februar 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login